kyffhaeuser-nachrichten.de

Stocksen feiert

Sonnabend, 21. Juni 2014, 16:55 Uhr
In Sondertshausen-Stockhausen ging es heute hoch her. Gefeiert wurde an allen Ecken und Enden, und selbst jetzt ist noch nicht Schluss.

Los ging es mit dem Autohaus Schneider, dort ging es mit den Feierlichkeiten zum 20- jährigen Jubiläum am Standort los, kn berichtete bereits.

Am Nachmittag machen dann Feuerwehr, hier feiert man gar 130 Jahre Bestehen, Schützenverein und Sportstudio weiter. Fast alle vereint war man dann im gemeinsamen Umzog durch Stocksen. Und man hatte jede Meng Gäste dabei. Ob die Feuerwehrleute aus Berka oder Ebeleben oder die Schützen aus Wiedermuth, um nur einige zu nennen. Selbst Karnevalisten von Gelb-Weiß waren darunter.

Stocksen feiert (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stocksen feiert (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Upps, jetzt muss kn einen Absatz machen, denn auch Politiker wurden gesichtet, manche verkleide als Schützen, wie Thomas Gelhaar, oder in Zivil, wie Landrätin Anje Hochwind, Landtagsmitglied Manfred Scherer oder Sondershausens Bürgermeister Joachim Kreyer. Aber schauen Sie selbst. Vielleicht hat kn jemanden wichtigen vergessen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de