kyffhaeuser-nachrichten.de

Ein Toter und erheblicher Sachschaden

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:04 Uhr
Über den tödlichen Unfall vom Freitag berichtete kn bereits gestern. Weitere Einzelheiten und ein weiterer Unfall am Kyffhäuser sind zu vermelden...


Am Freitag, 11:15 Uhr, kam auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen der Fahrer eines Audi A6 nach dem Durchfahren einer Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn, nach links über den Mittelstreifen
und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wohnmobil. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Am Freitag, 17:20 Uhr, kam auf der B 249, in einer Linkskurve vor Gundersleben in Richtung Ebeleben ein 32 jähriger Kradfahrer von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einen Baum und kam weiter auf der Straße zum Liegen. Das Krad wurde auf das angrenzende Feld geschleudert. Der Kradfahrer verstarb infolge seinen schweren Verletzungen an der Unfallstelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de