kyffhaeuser-nachrichten.de

Anmeldung für den 37. Kyffhäuser – Berglauf

Mittwoch, 03. Dezember 2014, 18:40 Uhr
Dem aufmerksamen Lauffreund wird es nicht entgangen sein, dass bereits seit dem 26.11.2014 das Internetportal für die Anmeldung zum 37. Kyffhäuser Berglauf geöffnet ist.

Schon am ersten Tag sind 20 Anmeldungen eingegangen und die fünf schnellsten Anmelder wurden mit einem Freistart belohnt. Bis zum 01.12.2014 sind nun schon 43 Meldungen für verschiedene Starterlisten erfolgt.

Anmeldung für den 37. Kyffhäuser – Berglauf (Foto: Stadt Bad Frankenhausen) Anmeldung für den 37. Kyffhäuser – Berglauf (Foto: Stadt Bad Frankenhausen)

Der 37. Internationale Kyffhäuser Berglauf findet am 11.04.2015 in Bad Frankenhausen statt. Der Start- und Zielbereich wird wieder auf dem Schlossplatz eingerichtet. Hier werden bereits am Vorabend der Veranstaltung die Startunterlagen ausgegeben und die Sportler auf das Lauf- und Bikeevent eingestimmt. Der Meldeschlusstermin ist für den 31.03.2015 festgelegt. Nachmeldungen sind danach noch gegen eine Nachmeldegebühr möglich.

Demzufolge sollte der begeisterte Lauffreund die Zeit nutzen und sich über die Internetseite www.kyffhaeuser-berglauf.de rechtzeitig in die Läuferliste eintragen lassen.

Alle zusätzlichen Informationen bezüglich des Laufevents im nächsten Jahr sind ebenfalls dieser Internetadresse zu entnehmen. Bei weiteren Fragen kann man sich auch persönlich beim Organisationsteam unter der Adresse Kyffhaeuser–Berglauf@t-online.de per email oder unter der Nummer 034671/63332 per Telefon erkundigen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de