kyffhaeuser-nachrichten.de

Groß, elegant, trägt Bart

Sonnabend, 18. April 2015, 10:00 Uhr
Was macht Mann und Frau zum perfekten Liebhaber? Der Frage ist jetz eine online Partnervermittlung für Menschen auf Abenteuersuche nachgegangen und hat über 9000 Mitglieder aus 22 Ländern befragt, wie sie sich den idealen Seitensprung-Partner vorstellen...

Victoria Milan eine online Partnervermittlung für Menschen in einer festen Beziehung, die nach einem Abenteuer suchen hat 9,127 Mitglieder aus 22 Ländern befragt, um herauszufinden was einen zum perfekten Liebhaber macht.

Es gibt klare Unterschiede zwischen Mann und Frau, so zeigt die Umfrage, dass 62% der Frauen eher auf die Persönlichkeit des Partners achten, im Vergleich dazu achten 67% der Männer vorallem aufs Aussehen der Partnerin.

Die Mehrheit der Männer ist sich einig, dass die Partnerin lange Haare haben sollte allerdings bevorzugen 39% einen kurvigen Körper, während 40% doch eine dünne Linie attraktiver finden. Ausserdem sind wichtige Eigenschaften wie schöne Augen und Größe ein Faktor bei der Wahl. Ein guter Geschmack, wenn es um styling geht steht mit nur 11% an letzter Stelle.

Für Männer muss die perfekte Frau freundlich, witzig und jugendlich sein eine reife Persönlichkeit ist mit nur 3,9% anscheinend nicht entscheidend.

Der perfekte Mann ist groß, kleidet sich elegant und hat ein Glänzen in seinen Augen. Noch wichtiger ist ein Sinn für Humor und das er freundlich und auch ein bißchen romantisch ist. Überraschend ist das Ergebniss, dass 26% der Frauen gerne einen Mann mit Bart hätten.

Firmengründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal sagt, dass die Affäre oft genau das Gegenteil von dem aktuellen Partner ist.

“Eine Affäre bedeutet seine Fantasien zu leben und Dinge auszuprobieren, die man zu Hause nicht erlebt. Während Männer sich neben einer heißen Frau ans Bett gefesselt sehen, suchen Frauen eher nach einem eleganten und stylischen Mann mit Bart. Die Merkmale der Affäre sind nicht dieselben, die man im Partner sucht, da die Affäre für all das steht was man im Alltag vermisst., sagt Herr Vedal.

Ergebnisse

Umfrage mit 9,127 weiblichen und männlichen Mitgliedern von Victoria Milan
Umfrage der Frauen:
Was ist wichtiger beim Liebhaber: Aussehen, oder Persönlichkeit? (in Prozent)
Persönlichkeit62.4
Aussehen34.2
Unentschieden 3.4

Wie sieht der perfekte Partner aus?
Groß55.4
Elegant gekleidet51.4
Glänzende Augen42.6
Sportlich39.8
Mittelgroß33.5
Jung angezogen28.7
Trägt einen Bart26.4
Muskulös12.5
Rasiert9.2

Welche Eigenschaften sind wichtig?
Sinn für Humor78.2
Freundlich64.2
Romantisch61.4
Einflühlsam48.1
Großzügig36
Abenteuerlustig34.5
Jungendlich29.4
Zuverlässig25.4
Reif24.2
Intelligent18.1
Impulsiv6.8

Umfrage der Männer:
Was ist wichtiger beim Liebhaber: Aussehen, oder Persönlichkeit?
Aussehen67.4
Persönlichkeit29.6
Unentschieden3

Wie sieht die perfekte Liebhaberin aus?
Lange Haare41.2
Dünn40.2
Kurvig38.6
Schöne Augen34.1
Groß29.6
Klein25.2
Fit23.2
Kurze Haare15.8
Eleganten Kleidungsstil11.4

Welche Eigenschaften sind wichtig?
Freundlich63.4
Sinn für Humor62.1
Jugendlich46.8
Abenteuerlustig43.2
Einfühlsam39.8
Zuverlässig37.8
Romantisch18.9
Intelligent18.7
Impulsiv9.4
Großzügig6.2
Reif3.9


Länder: Australien, Belgien, Südafrika, Mexiko, Peru, Brasilien, Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Frankreich, Portugal, Neuseeland, Argentinien, Spanien, die Niederlande, Irland, Griechenland, Österreich, Italien, England and Tschechien.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de