kyffhaeuser-nachrichten.de

Ein Sieg ging auch nach Artern

Sonnabend, 18. April 2015, 21:43 Uhr
Am 18.04.2015 fand die Landeseinzelmeisterschaft des Chinesisch Deutschen Kampfkunstverein / Landesverband Thüringen e.V. in Arnstadt statt...

Ausrichter war das Kick - Box - Team Arnstadt e.V. und gekämpft wurde in den Disziplinen - Formen, Point-Fighting, und im traditionellen Jiu Jitsu/Qin Na.

Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank) Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank)

Für die Kampfkunstschule Artern e.V. startete Nico Jänicke über 18 Jahre,in der Gewichtsklasse bis 85 Kg und wurde Sieger. Er ist damit zum 5 mal hintereinander Landesmeister im Jiu Jitsu / Qin Na. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank) Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank)

Die Sieger und Plazierten stellten sich nach dem Wettkampf zum Gruppenfoto. ( Erster v. links )

L. Bank
Artern
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de