kyffhaeuser-nachrichten.de

Auch Kofferraum ist nicht sicher

Sonntag, 19. April 2015, 10:42 Uhr
Wer sichtbar seine wertvollen Sachen im Kofferraum verstaut muss sich nicht wundern, wenn da was passiert. In Bottendorf wurde gar ein Rolltor geklaut...


In Bottendorf wurde im Zeitraum vom 12.02.2015 bis 07.04.2015 aus der ehemaligen Firma Autohaus Lemke ein großes Rolltor entwendet. Es werden Zeugen gesucht, die in der fraglichen Zeit Personen auf dem Gelände in der Roßlebener Straße gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib des Tores geben können! Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.


Unbekannte Täter zerstörten Samstagabend 18.04.2015 zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf dem Parkplatz am Friedhof in Bad Frankenhausen die Heckscheibe eines Renault. Aus dem Kofferraum entwendeten der oder die Täter eine Handtasche mit gesamten Inhalt. Zuvor beobachteten die Täter offenbar, wie die 63-jährige Geschädigte die Handtasche in den Kofferraum einschloss. Hinweise hierzu aus der Bevölkerung werden ebenfalls unter 03632-6610 an die Polizeiinspektion Kyffhäuser erbeten.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de