kyffhaeuser-nachrichten.de

Himmelwärts und Erdverbunden

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:51 Uhr
Unter dieser Überschrift feiert das Regionalpfarramt Greußen-Großenehrich seinen familienfreundlichen Zeltgottesdienst für die Region.

An der Ölmühle zwischen Otterstedt und Bliederstedt wartet ein attraktiver Familiengottesdienst mit einer spannenden Himmelwärts-Einlage auf Jung und Alt, am 14. Mai um 10 Uhr.

Himmelwärts und Erdverbunden (Foto: Evangelischer Kirchenkreis Bad Frankenhausen - Sondershausen) Himmelwärts und Erdverbunden (Foto: Evangelischer Kirchenkreis Bad Frankenhausen - Sondershausen)

Die Bläser der Posaunenchöre Westerengel und Greußen, sowie der Kirchenchor Westerengel und der Familienchor "Grenzenlos" gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Gemeindepädagogen Gregor Rehm, Pfarrerin Inge Theilemann (Großenehrich) und Pfarrerin Esther M. Fauß (Greußen).
Die Gastronomie Kästner aus Großenehrich sorgt für das leibliche Wohl. Das Ambiente an der alten Ölmühle hat seinen ganz eigenen Charme. Ein herzliches Dankeschön an Familie Ralf Bärwinkel, dass wir auch in diesem Jahr wieder Gäste sein dürfen.
„Irdische Himmelfahrt“
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de