kyffhaeuser-nachrichten.de

„Tag der offenen Tür“ im Haus Wilma

Montag, 01. Juni 2015, 17:15 Uhr
Am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 öffnete das Pflegeheim „Haus Wilma am Anger“ seine Pforten zum „Tag der offenen Tür“.

Bei schönem Wetter und in angenehmer Atmosphäre kamen viele Schaulustige, um sich von den modernen, freundlichen und altersgerechten Ambiente zu überzeugen. Unter den zahlreichen Gästen konnte unter anderem auch die Kindergartengruppe aus der Kindervilla und die Erstklässler der Grundschule aus Bad Frankenhausen begrüßt werden.

Bei Kaffee, Kuchen und Livemusik fühlten sich alle Heimbewohner und Gäste sehr wohl.
Anschließend kamen die „KLEINEN“ Gäste auf ihre Kosten. Der ausgeschriebene Malwettbewerb anlässlich des „Tages der offenen Tür“ im Haus Wilma am Anger sorgte für Aufregung.

„Tag der offenen Tür“ im Haus Wilma (Foto: Privat) „Tag der offenen Tür“ im Haus Wilma (Foto: Privat) Die besten Zeichnungen zum Thema „Wer malt die schönste Blume?“ wurden prämiert. Den ersten Platz belegte Simon Minalga, über die Zweitplatzierung konnte sich Mia Jeske freuen und der dritte Platz ging an die 6 jährige Finja-Marie Mandry. Der 4. bis 10. Platz wurde mit einem Gutschein prämiert. An diesem Tag gab es keine Verlierer (Foto) eine der Gewinnerinnen. Das Haus Wilma am Anger hatte für alles gesorgt. Jedes Kind erhielt eine Kleinigkeit. Es war ein schöner Tag, alle fühlten sich sehr wohl.

Sylvana Koch
Heimleitung
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de