kyffhaeuser-nachrichten.de

Insolvenzverfahren in Sondershausen

Mittwoch, 01. Juli 2015, 13:26 Uhr
Heute wurde das Insolvenzverfahren der Volkssolidarität Kreisverband Sondershausen e.V. eröffnet...

Das Insolvenzgericht Mühlhausen hat Dr. Peter Staufenbiel aus Mühlhausen zum Insolvenzverwalter bestellt.

Insolvenzverfahren in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Insolvenzverfahren in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das Bieterverfahren zur Übernahme des Geschäftsbetriebes (dazu gehört auch oben abgebildete Seniorenresidenz) ist beendet, so Dr. Staufelbiel heute gegenüber kn. Die Auswertung wurde mit dem vorläufigen Gläubigerausschuss und dem Vorstand durchgeführt.

Die Mitarbeiter werden am Freitag in einer Belegschaftsversammlung über die Ergebnisse informiert. Einzelheiten hierzu können anschließend bekannt gegeben werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de