kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der Kegeln – Kreisliga

Sonntag, 01. November 2015, 18:42 Uhr
Dort kan es zur Partie KSV`92 Roßleben III gegen TSG Reinsdorf II. Wie es ausging, hat kn erfahren...


Die Niederlagenserie beim KSV Roßleben III in der Kegel –Kreisliga hält an. Auch das vor-gezogene Punktspiel vom 5. Spieltag gegen die TSG Reinsdorf II ging verloren. Dabei hatte man alles versucht, selbst die Umstellungen in der Mannschaft halfen nicht.
Zunächst war es ein ausgeglichenes Spiel. Für die Gastgeber begannen Roland Heisler, später Hans Kihl (388) und ein sehr starker Christian Kühn (440). Dem stellten sich Carsten Schäffer (419) und Thomas Gensch (416) entgegen. Die knappe (+7) Gästeführung versprach viel Spannung für die Schlusspaare.

Dort erlebten Aktive und Zuschauer einen Wettkampf auf hohem Niveau. Anfangs waren beide gleichauf, aber die Gäste setzten sich nach dem letzten Bahnwechsel immer mehr ab.

So wurde es am Ende eine klare (+55) Sache für das Quartett aus Reinsdorf, das mit Andreas Ivan (472) und Thomas Bludau (428) top besetzt war. Bei den Kali- Keglern agierte Knut Herzau (405) etwas unglücklich und die 447 Holz von Uwe Lewinski reichten leider nicht.
Der Sieg der Gäste war mit dieser Leistung vollkommen verdient. Für Reinsdorf II steht weiter ganz oben in der Tabelle, und die Dritte des KSV`92 nimmt in zwei Wochen gegen SpG Clingen/Gr.II den nächsten Anlauf.

KSV`92 Roßleben III - TSG Reinsdorf II 1680 - 1735

Knut Herzau
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de