Dickens im Eichsfelder Hof
Weihnachtsgeschichte mit Gala-Dinner
Montag, 02. November 2015, 10:45 Uhr
Im Hotel Eichsfelder Hof in Heiligenstadt hält am Freitag, 20. und am Freitag, 27. November (jeweils 19 Uhr) die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens Einzug. In einer Aufführung der Leipziger Theatergruppe theaterdinner.eu verwandelt sich der große Saal des Hotels in das London des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Geizhals Ebenezer Scrooge treibt sein Unwesen, bis im die Geister der Weihnacht erscheinen und eine wunderbare Wandlung einsetzt.
Begleitet von einem festlichen 4-Gänge-Menü des Hotels erleben die Gäste an diesen Abenden die wohl berührende Weihnachtsgeschichte der Weltliteratur in einem einzigartigen, humorvollen Schauspiel.
Tickets für beide Termine gibt es beim Veranstalter SYMPHONY Events zum Preis von 79,- Euro unter 0152 - 54 11 23 83 oder per mail: symphony-events@t-online.de.
Autor: nnzBegleitet von einem festlichen 4-Gänge-Menü des Hotels erleben die Gäste an diesen Abenden die wohl berührende Weihnachtsgeschichte der Weltliteratur in einem einzigartigen, humorvollen Schauspiel.
Tickets für beide Termine gibt es beim Veranstalter SYMPHONY Events zum Preis von 79,- Euro unter 0152 - 54 11 23 83 oder per mail: symphony-events@t-online.de.

