Landespolitik
Besuchstour durch die Thüringer Finanzämter
Freitag, 04. Dezember 2015, 15:31 Uhr
Finanzministerin Heike Taubert wird am kommenden das Finanzamt Sondershausen besuchen...
Besuchstour durch die Thüringer Finanzämter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die Thüringer Finanzministerin und Stellvertretende Ministerpräsidentin, Heike Taubert (SPD), wird am kommenden Montag das Finanzamt Sondershausen besuchen.
Dabei will sich Taubert (hier bei einem früheren Besuch in Sondershausen) vor Ort über die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Ausstattung der Behörde informieren. Der Besuch des Finanzamts Sondershausen ist die sechste Station der Besuchstour durch die Thüringer Finanzämter.
Autor: khh
Besuchstour durch die Thüringer Finanzämter (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die Thüringer Finanzministerin und Stellvertretende Ministerpräsidentin, Heike Taubert (SPD), wird am kommenden Montag das Finanzamt Sondershausen besuchen.Dabei will sich Taubert (hier bei einem früheren Besuch in Sondershausen) vor Ort über die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Ausstattung der Behörde informieren. Der Besuch des Finanzamts Sondershausen ist die sechste Station der Besuchstour durch die Thüringer Finanzämter.
