kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Derby bei den Handball-Junioren

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:38 Uhr
Bei der männliche Jugend D Verbandsliga Staffel 4 kam es heit in Sondershausen zur Begegnung SV Einheit Sondershausen gegen Glückauf Bleicherode. Auch das Ergebnis aus Nordhausen liegt vor.

Aber nicht nur örtlich ist man Nachbar, sondern auch in der Tabelle. Einheit hatte bisher zwei Punkte und Glückauf noch keinen Punkt.

Derby bei den Handball-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Derby bei den Handball-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und Einheit wollte es wissen. Schnell legte man vor und nach vier Minuten stand es 4:0 ehe Glückauf in der 5. Minute das erste Tor schoss.

Derby bei den Handball-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Derby bei den Handball-Junioren (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Starker Rückhalt für Einheit der Tormann, auch wenn er hier mal bezwungen wurde.

Mit 14:5 ging es in die Pause. Danach hatte Glückauf nicht mehr viel zu zusetzen, denn es gelang nur noch ein Tor. Auch Einheit ließ es etwas ruhiger angehen.

Endstand:
So, 24.01.16 SV Einheit Sondershausen - Glückauf Bleicherode 21:6

Hier noch ein Ergebnis:
So, 24.01.16 Nordhäuser SV - VSG Oberdorla 10:11

3. Nordhäuser SV 4:6
4. SV Einheit Sondershausen 4:6
5. SV Glückauf Bleicherode 0:12

Viel Betrieb auch auf den Rängen in der Dreifelderhalle von Sondershausen. Heute waren mehr Besucher als bei manchem Männerspiel.

Die Männer von Einheit hatten wegen besetzter Halle dieses Wochenende spielfrei. Da geht es erst nächste Woche auswärts weiter.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de