kyffhaeuser-nachrichten.de
Peter Blei unterwegs

Skifasching in Tanne

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:40 Uhr
Der Skifasching in Tanne findet seit 1974 statt. Laut dem Veranstalter ist er maximal fünf mal ausgefallen. Die aktuelle Ausgabe gehörte garantiert nicht dazu, wie die Bilder von Peter Blei belegen...


Viele bunte Kostüme waren wieder am Start. Auch auf die aktuelle Politik wurde natürlich eingegangen. Frau Merkel oder VW "Skandal" waren als Themen zu sehen.

Ja und dann waren die beiden "Superfrauen", dargestellt durch Alexander und Martin. Diese beiden Damen mit ihren üppigen Teilen, stachen doch etwas aus dem Menge hervor.

Das bei diesen schwierigen Bedingungen, dass Skifahren nicht so einfach ist kann sich wohl jeder vorstellen. Nach dem 3. oder 4. Durchlauf wurden die Teilnehmer mutiger und wagten den Weg über Schanze. Wieder eine gelungene Veranstaltung, die wohl 250 - 300 Menschen nach Tanne gelockt hatte.



Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de