kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der Kegeln Kreisliga

Montag, 25. Januar 2016, 00:12 Uhr
Von den Herren gibt es einen Spielbericht vom 11. Spieltag als SpG Clingen/ Gr. II und KSV`92 Roßleben gegenüber standen...

SpG Clingen/ Gr. II KSV`92 Roßleben III 1599 : 1545

Nach dem Heimsieg vorige Woche gegen Sondershausen 2 hatte das Quartett von Roßleben 3 bei der SpG Clingen/Gr.2 anzutreten.

Der Auftakt verlief nach dem Geschmack der Gastgeber. Steffen Möser (398) startete trotz vieler Fehlwürfe gut und lies Roland Heisler (345) deutlich hinter sich. Ähnlich im zweiten Paar. Auch hier hatten die Gast-geber mit Jens Frenzel (395) gegen Jürgen Klose (375) die Nase deutlich vorn und führten so zur Halbzeit mit 73 Holz.

In Durchgang drei waren mit Swen Schettler und Knut Herzau die beiden Kapitäne auf der Bahn. Und wieder waren die Clingener mit 416 : 377 Holz deutlich besser. Zum Abschluss ging es für Dietmar Voigt und KD. Arnold nur noch um das Einzelergebnis, dabei war vor allem der Gästespieler sehr erfolgreich.

Mit 448 Holz wurde er Tagesbester und lies seinem Gegner (390 Holz) keine Chance. Am Spielausgang änderte das allerdings nicht mehr. Die SpG 2 gewann mit einer geschlossenen Teamleistung völlig verdient.

Knut Herzau
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de