kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus dem Landratsamt

Zu Meisterjubiläum in Greußen

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:20 Uhr
Zu einem nicht gerade häufigen Jubiläum weilte gestern Landrätin Antje Hochwind in Greußen...

Im Anschluss an die Übergabe eines Audio-Guide-Systems an die Barbarossahöhle hatte die Landrätin des Kyffhäuserkreises, Frau Antje Hochwind (SPD), gestern einen weiteren angenehmen Termin. Sie gratulierte Baldur Krause aus Greußen zu 50 Jahren Fleischermeister.

Zu Meisterjubiläum in Greußen (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis) Zu Meisterjubiläum in Greußen (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)

Am 30. September 1965 nahm Herr Krause seine Meisterurkunde in Empfang und ist seither ununterbrochen als solcher tätig.

Neben seinem eigenen Unternehmen ist er darüber hinaus als Obermeister der Fleischerinnung tätig.

Zu Meisterjubiläum in Greußen (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis) Zu Meisterjubiläum in Greußen (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)

Frau Hochwind bedankte sich zugleich für die stets angenehme Zusammenarbeit und breite Unterstützung des Landkreises durch Herrn Krause und sein Unternehmen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de