kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Unfälle an und um den Kyffhäuser

Montag, 06. Juni 2016, 08:20 Uhr
In den Kurven des Kyffhäuser erwischte es mal wieder einen Motorradfahrer und in Steinthaleben war ein Fahrzeug zu breit...

Am 05.06.2016 gegen 12:15 Uhr befuhr der Fahrer eines Kraftrades Kawasaki die B 85 aus Richtung Kelbra in Richtung Kyffhäuser. In einer Rechtskurve rastete er mit der Fußraste im Asphalt ein und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
In der weiteren Folge kam der Fahrer zu Fall und schlitterte in die Leitplanke. Von der Leitplanke wurde das Motorrad zurückgeschleudert und stieß gegen einen anderen Kradfahrer.
Der Unfallverursacher wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7.500 Euro.



Am 05.06.2016 gegen 19:00 Uhr befuhr der Fahrer eines Traktors mit Pflanzenspritzanhänger die Roßschau in Steinthaleben. Als er an einem stehenden PKW mit Anhänger vorbei fahren wollte, blieb er auf Grund der Breite der Straße an dem stehenden Anhänger hängen. Es entstand geringer Sachschaden von ca.250 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de