kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Es tut sich etwas! Endlich!?

Dienstag, 05. Juli 2016, 22:32 Uhr
Eine neue Form der Wirtschaftsförderung in unserer Innenstadt, passend genau zu Sommer, Sonne und Ferienzeit Eine Sommer-Erlebnisbaustelle direkt vorm Café Pille. Bestimmt damit den Eis essenden auf den Bänken sitzenden Passanten nicht langweilig wird...

Oder hast Du eine Idee, warum man das nicht im schon warmen Frühjahr oder im noch warmen Herbst machen kann und nicht direkt in der Hochsaison? Aber wahrscheinlich bin ich einfach intellektuell nicht in der Lage, den Sinn hinter dem Großen und Ganzen zu erkennen.

Diese Nachricht mit Bildern erreichte heute kn. Leider kn kann diese Frage auch nicht beantworten. Aber vielleicht gibt es jemanden der die Frage beantworten kann. Wer hat Ideen? Für jeden Tipp ist kn dankbar.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de