kyffhaeuser-nachrichten.de
Feuerwehr aktuell

Brand in Göllingen

Mittwoch, 06. Juli 2016, 08:41 Uhr
Eine verletzte Person gab es und ein nicht unerheblicher Sachschaden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 05.07.2016 gegen 20:30 Uhr kam es in Göllingen, Hauptstraße zum Brand einer Werkstatt. In der Werkstatt fanden zu der Zeit Schweißarbeiten an einem PKW statt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es in diesem Zusammenhang zu dem Brand, der
anschließend auf das gesamte Gebäude übergriff.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Eine Person wurde zum Ausschluss einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de