kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Sommerfest im Familienzentrum

Mittwoch, 10. August 2016, 10:58 Uhr
Das Mehrgenerationenhaus „Düne“ in Sondershausen feiert auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Hier schon mal ein Blick voraus...

Am Sonntag, den 21.08.2016, laden wir ab 14.00 Uhr zum Sommerfest in und rund um die Cruciskirche ein. Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkeln und Alleinlebende können bei Spaß und Spiel, Kaffee und Kuchen und konstruktiven Gesprächen kurzweilige Stunden erleben.

Die Landesmusikakademie unterstützt unser Fest mit ihrem MusikMobil Thüringen. Kreativangebote für Groß und Klein sorgen für ein abwechslungsreiches Programm.

Die Veranstalter

Sommerfest im Familienzentrum (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sommerfest im Familienzentrum (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier ein Archivbild aus dem Vorjahr.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de