kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Feste in Greußen und Roßleben

Donnerstag, 11. August 2016, 18:46 Uhr
Erinnerte sei an zwei Veranstaltungen, für den kommenden Sonntag: Gemeindefest der ev. Martinigemeinde in Greußen und Sommerfest in Roßleben...

Gemeindefest der ev. Martinigemeinde in Greußen


Am 14. August wird zum zweiten Mal ein Gemeindefest in und um die Martinikirche Greußen stattfinden. Mit einem Taufgottesdienst um 14 Uhr beginnt das diesjährige Gemeindefest. Um 16 Uhr lädt die Kirchengemeinde zu einem Vortrag von Pfarrer Dr. Christian Bock ein mit dem Thema seiner Doktorarbeit: " Die Ewigkeit - bloß eine Frage der Zeit?". Zur gleichen Zeit wird Clown Steffi für das Kinderprogramm sorgen. Um 18 Uhr werden die Sondershäuser Pipes and Drums kostenfrei in der Martinikirche zu hören sein. Sie werden unterstützt durch den Posaunenchor Greußen. Zwischen allen Programmpunkten ist für Verköstigung gesorgt.

Herzliche Einladung!

Sommerfest in Roßleben


Im Mehrgenerationenhaus Roßleben wird im August ein Sommerfest unter dem Motto „Flower Power“ stattfinden. Hier schon mal der Termin zum Vormerken...

Am Sonntag, 14.08.2016 um 14:30 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus Roßleben ein Sommerfest unter dem Motto „Flower Power“ statt.

Dieses Fest soll wieder ein generationsübergreifendes Fest für Jung und Alt sein.
So ist auch beim Programm für Jeden etwas dabei.
Unsere Gäste erwartet:
- Eine Hüpfburg für Kinder
- Flower Power Modenschau
- Playbackgesang uvm.
Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt.

Fragen und Informationen zur Veranstaltung werden im Freizeitzentrum / Mehrgenerationenhaus Roßleben, Thomas-Müntzer-Str. 1 oder telefonisch unter 034672 / 93783 entgegengenommen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de