kyffhaeuser-nachrichten.de
Landespolitiker äußern sich

Mit Politikerin diskutieren

Freitag, 12. August 2016, 18:16 Uhr
Am nächsten Montag findet eine Bürgersprechstunde der SPD-Landtagsabgeordneten Dorothea Marx in Sondershausen statt. Anmeldung wäre von Interesse...

Am Montag, dem 15. August 2016 haben interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr erneut die Möglichkeit, mit der SPD-Landtagsabgeordneten Dorothea Marx persönlich ins Gespräch zu kommen. Ihre Bürgersprechstunde findet im Wahlkreisbüro in Sondershausen, Hauptstraße 7, statt.

„Eine Sprechstunde ist für die Bürgerinnen und Bürger die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit, mit mir bei einer Tasse Kaffee über Probleme und Fragen, aber auch Anregungen und Ideen ins Gespräch zu kommen. Der persönliche Austausch ist mir sehr wichtig“, so die SPD-Politikerin.

Um unnötige Wartezeit zu vermieden und die verfügbare Zeit optimal auszunutzen, können Interessenten ihr Anliegen gerne vorab per E-Mail an info@marx-heute.de oder telefonisch unter 03632/542838 anmelden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de