kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Böse Überraschung in der Schachtstraße

Sonnabend, 27. August 2016, 11:24 Uhr
Der Hubschrauber der seit dem Vormittag über Sondershausen kreist gehört zum Gewerbegebietsfest und macht Rundflüge und sucht nicht den oder die Einbrecher...

Das war eine böse Überraschung heute im Gewerbegebiet Schachtstraße. Über Nacht ist bei TTM eingebrochen worden.

Böse Überraschung in der Schachtstraße (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Böse Überraschung in der Schachtstraße (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Am Rand der Eröffnung des Gewerbegebietsfestes, kn berichtet noch, bestätigte Filialleiter Torsten Martens den Einbruch. Man hatte es auf Bargeld abgesehen, und die Kasse aufgebrochen. Der Beuteschaden war gering, 30 Euro. Allerdings wird die Reparatur der Kasse, der Tür einschließlich Schließzylinders wohl einen Tausender kosten.

Zum "Glück" hatten der oder die Einbrecher nicht die Musikanlage unseres DJs mitgenommen, sonst hätten wir jetzt beim Gewerbegebietsfest ein Problem, so Martenes im Gespräch mit kn.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de