kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Kreisjugendspiele eröffnet

Sonnabend, 27. August 2016, 12:22 Uhr
Am Vormittag starteten heute die Kreisjugendspiele im Turnen mit den Jüngsten. Die Älteren sind ab 13:00 Uhr dran. Hier erste Einzelheiten und Impressionen…

Kreisjugendspiele eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kreisjugendspiele eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Kreisjugendspiele finden heute in der Borntalhalle von Sondershausen statt. Die Wettkämpfen starteten am Vormittag mit den jüngsten Turnerinnen und Turnern. Ab 13:00 Uhr turnen die älteren Jahrgänge.

Kreisjugendspiele eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kreisjugendspiele eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Sondershausens Bürgermeister Joachim Kreyer (CDU) hatte es sich nicht nehmen lassen in der Borntalhalle die Wettkämpfe zu beobachten. Die jungen Wettkämpfer erinnerte er daran, dass es jüngst im Turnen bei den olympischen Spielen Gold und Bronze für die deutschen Turner gab, und spornte zu höheren Leistungen an.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de