kyffhaeuser-nachrichten.de
Forum

Leute, kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten

Sonnabend, 27. August 2016, 15:22 Uhr
Nach langem Nachdenken hat die Regierung beschlossen, uns noch besser zu schützen. Hochwasser, andere Katastrophen, Cyberangriife uisf. Bei genauerer Betrachtung, steht allerdings der Schutz vor einem eventuellen Krieg im Fokus, schreibt ein Leser und weiter...


Also liebe Bürger schützt euch durch Anschaffung diverser Vorräte. Also frei nach dem Motto, Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten. Sicher ist Katastrophenschutz wichtig und richtig. Leider streben unsere "Vordenker" in der Regierung nach immer mehr Verantwortung in der Welt und helfen den USA den angerichteten Scherbenhaufen zu vergrößern.

Das jüngst vorgestellte Weißbuch, spricht da eine klare Sprache. Mehr Geld für Soldaten, mehr Militäreinsätze und mehr Kriegsgerät. Gibt es nicht genug Unheil in dieser Welt? Die militärischen Lösungen haben nur Probleme verursacht und die "Ergebnisse" dieser fatalen Politik kommen längst zu uns. Wir kämpfen wenige 100 Kilometer vor der russischen Grenze, haben die Russen und Putin zum Feind, lavieren fadenscheinig mit der Türkei, die ohne jeglichen Protest aus Deutschland Krieg in Syrien an der Seite anderer westlicher Völkerrechtsverletzer, ihr "Süppchen" gegen die Kurden kocht. Dort haben wir ja auch deutsche Waffenm stationiert, weil wir eben überall deutsche Interessen haben.

Nicht vergessen, von deutschem Boden in Rammstein, führen die USA mit unserer Duldung ihren weltweiten Drohnenkrieg. Das ist unverantwortliche Politik, die keine Sicherheit bringt. Unsere "Vordenker" meinen, wenn wir mehr Vorräte im Keller haben, können wir ruhiger ihrem Treiben zusehen. Man sollte, kann aber nicht darüber lachen. Das macht Angst.
Rolf-Dieter Reiber, Ichstedt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de