kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Horst 008 - ein Feldhamster in geheimer Mission?

Sonnabend, 27. August 2016, 18:40 Uhr
Zum Sonntag am Ende des Sommerlochs mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Beitrag, meint ein Leser und sandte uns diesen Bericht zu...

Das Maskottchen der Stadtwerke Sondershausen ist seit letzter Woche im Urlaub, so vermelden es die Stadtwerke Sondershausen.
Ist er nur im Urlaub, ist sein Werbevertrag gekündigt, oder ist er in geheimer Mission unterwegs?
Erste Meldungen aus Thüringer Pressehäusern: Feldhamster stoppt Planung für Uni-Bau in Erfurt.

Verrät die Fellzeichnung Horst 008?
Wird seine nächste Mission der generelle Baustopp weiterer Windparkprojekte in Thüringen sein, oder verhindert er, dass durch Repowering die 200m Riesen zu „Berliner Fernsehtürmen“ anwachsen?

Geht es doch um den Lebensraum seiner streng geschützten Verwandtschaft!
Oder ist Horst nur ein Quotenhamster wie Störchin Mathilda aus Görsbach bei Nordhausen, die eine Karbonprothese verpasst bekommen hat.
Nein diesmal war es kein Windrad, sondern nur ein Angelsehne.

Klaus Simionoff
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de