kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Wild- und Parkplatzunfälle

Donnerstag, 01. September 2016, 08:42 Uhr
Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es keine Meldung, aber Unfälle mit Wild...

Am 31.08.2016 gegen 22:15 Uhr kollidierte die Fahrerin eines PKW Opel auf der Fahrt von Sonderhausen nach Bendeleben mit einem Wildtier. Nach Einschätzung der Geschädigten soll es sich um einen Waschbären gehandelt haben. Es entstand Schaden von ca. 1.000 Euro.


Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 31.08.2016 gegen 05:30 Uhr zwischen Roßleben und Wiehe. Hier stieß der Fahrer eines PKW VW mit einem Dachs zusammen. Am PKW entstand Schaden von ca.500,- Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Am 31.08.2016 gegen 14:30 Uhr wollte der Fahrer eines PKW Ford in Sondershausen, Johann - Karl - Wezel -Straße aus einer Parklücke ausfahren. Zu diesem Zweck fuhr er leicht rückwärts, um mehr Platz zu haben. Dabei bemerke er nicht, dass sich mittlerweile ein PKW Audi in der Parklücke hinter ihm befand. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von etwa 50,- Euro entstand.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de