kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

MDR Sommernachtsball in Sondershausen

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:45 Uhr
In der letzten Sitzung des Stadtrats Sondershausen ging es um den Wirtschaftsplan des Versorgungsbetriebes der Stadt Sondershausen...


Der Wirtschaftsplan soll im nächsten Jahr fast einen Gewinn von einer halben Million Euro bringen.

MDR Sommernachtsball in Sondershausen (Foto: Stadt Sondershausen) MDR Sommernachtsball in Sondershausen (Foto: Stadt Sondershausen)

Der Wirtschaftsplan wurde bei vier Enthaltungen und einer Gegenstimme beschlossen.

Eine Maßnahme darin wird der MDR Sommernachtsball am 22. Juli in Sondershausen sein.

Wenig Glück mit seinen Argumenten hatte Stadtrat Gerhard Axt (Nubi) mit seinen Vorschlägen zu einer Wezel-Gedenkstätte und dem Wohnmobilstellplatz. Hier seine Einwürfe:
Nubi zu Wirtschaftsplan
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de