kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Wieder auf Zigaretten abgesehen

Dienstag, 07. März 2017, 15:29 Uhr
In Roßleben hat es erneut einen Einbruch in den NETTO-Markt an der Ziegelrodaer Straße gegeben...


In der vergangenen Nacht hatten Unbekannte, vermutlich kurz vor drei Uhr, die Tür eines Seiteneingangs aufgebrochen.

Zielgerichtet begaben sich die Diebe zum Kassenbereich und öffneten dort mit Gewalt die Zigarettenträger. Mit Zigaretten im Wert von rund 8000 Euro suchten sie anschließend das Weite. Am Gebäude hinterließen sie einen Schaden in Höhe von 4000 Euro. Der Discounter in Roßleben war in den zurückliegenden Jahren mehrfach Ziel von Einbrüchen. Immer hatten es die Langfinger auf die Zigaretten- und Tabakboxen abgesehen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer in der fraglichen Zeit Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de