kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Auffahrunfall und mehr

Dienstag, 14. März 2017, 10:11 Uhr
Kein Führerschein, keine Zulassung fürs Auto und noch ein Auffahrunfall die Meldungen aus dem Verkehrsgeschehen...


Ein Fiat, der ursprünglich auf 25 km/h gedrosselt ist, wurde Montag, den 13.03.2017 gegen 12:40 Uhr in Sondershausen, M.-A.-Nexö-Straße mit 60 km/h fahrend festgestellt. Der 74 Jährige Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis vorlegen. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Gegen 09:30 Uhr wurde der Fahrer eines nicht zugelassenen und nicht versicherten LADA NIVA in Oldisleben festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen den 57 Jährigen Fahrer
eingeleitet.


Ein Auffahrunfall ereignete sich gegen 09:20 Uhr in der Göllinger Hauptstraße. Die Fahrerin eines Renault übersah, dass ein vorausfahrender Hyundai abbremste. Der Schaden hier beträgt rund 2.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de