kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Schneller Fahndungserfolg nach Diebstahl

Sonntag, 19. März 2017, 12:06 Uhr
Im Polizeibericht, der am Vormittag kn erreichte, war auch der Diebstahl beim Possenlauf dabei. Und hier gibt es Positives zu berichten, wie ein Mitorganisator des Possenlaufes (für Mountainbike) so eben kn informierte. Hier der Wortlaut...

Nach Anzeige bei der Polizei und einem Facebook-Aufruf habe ich den Fahrradcomputer gestern Abend in Apolda abgeholt.

Der Dieb hatte nach dem Facebook-Aufruf wohl kalte Füße bekommen und den Radcomputer entsorgen wollen. Ein Finder aus Apolda hatte vergessen, den Computer beim Veranstalter abzugeben und sah meinen Facebook-Artikel gestern Abend und meldete sich darauf hin.

Schneller Fahndungserfolg nach Diebstahl (Foto: Thomas Zelmer) Schneller Fahndungserfolg nach Diebstahl (Foto: Thomas Zelmer)

Die Eigentümerin, Daniela Aschoff (deutsche MTB-Hobbymeisterin), war überglücklich. Leider war das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, so dass das Ergebnis vom Possenlauf nicht mehr gespeichert war. Egal, Platz 1. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr komnte Daniela ihren Garmin Edge 1000 wieder in ihren Händen halten.

Text und Bild: Thomas Zelmer
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de