kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Mountainbiker beim Possenlauf

Sonntag, 19. März 2017, 20:32 Uhr
Es war wieder eine echte Herausforderung an Mensch und Material, gestern auf dem Possen Hier die Ergebnisse von den Läufen und Bildimpressionen...


Das Wetter war durchwachsen, denn immer wieder kam es mehr oder weniger nass vom Himmel, für die Läufer nicht das Problem, aber die Mountainbiker sahen nach dem Rennen wieder "herzallerliebst" aus. Es gab auf dem Possen schon wesentlich schlechtere Wetter bei den Läufen.

Mountainbiker beim Possenlauf (Foto: Thomas Zelmer) Mountainbiker beim Possenlauf (Foto: Thomas Zelmer)


46 km Mountainbike

Die Sieger: Mathias Hesse (Trek MTB Team Fahrrad Eberhardt) und Monika Eggert (RSC Wanderlust)

http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist_rr.php?FK_course=11716

46 km Mountainbike

Die Sieger: Lukas Loof, (Bad Bikers MTB-Sport e.V.) und Daniela Aschoff (Focus RAPIRO Racing/SV Glückauf Sondershausen), siehe Foto oben.

http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist_rr.php?FK_course=11715

Mountainbiker beim Possenlauf (Foto: Thomas Zelmer) Mountainbiker beim Possenlauf (Foto: Thomas Zelmer)


Bambini Mountainbike

Die Sieger: Arhtur Horn (SV Turbine Hohenwarte Sektion Kanu) und Chiara Beck (SV Einheit 1875 Worbis)

http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist_rr.php?FK_course=11721

Fotos: Dieter Zelmer, Zelmer

Hiergibt es die Ergebnisse der Läufer:
Ergebnisse vom 27. Possenlauf

Und eines wird wieder deutlich, die Starterfelder beim Possenlauf nehmen zu, auch oder gerade weil die Witterung zu der frühen Jahreszeit immer eine Herausforderung an Läufer und Fahrer ist. Mit einem neuen Teilnehmerrekord nährt man sich langsam der 900er Teilnahmemarke.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de