kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Drei auf einen Streich

Montag, 20. März 2017, 15:25 Uhr
Nein, kn erzählt kein Märchen falsch aber das passierte bei einem Unfall heute am Morgen: Wildschweine bei Unfall getötet...

Drei Wildschweine wurden heute Morgen einem Autofahrer auf der B4 zum Verhängnis.
Der Fahrer eines Kleintransporters war gegen 05.50 Uhr auf der Ortsumfahrung von Sondershausen in Richtung Neuheide unterwegs, als plötzlich die Rotte auf die Fahrbahn gelaufen kam.

Der Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Alle drei Tiere wurden getötet. Nur wenige Minuten später stieß ein weiterer Autofahrer an derselben Stelle mit einem der kurz zuvor verendeten Wildschweine zusammen. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 1.500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de