kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der 1. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis

Montag, 27. März 2017, 22:21 Uhr
Wie liefen die Partien in der letzten Wochen? Dazu der Bericht von Mario Köhler...

1. Kyffhäuserliga Tischtennis

TTC Oberbösa e.V. II - SG Berka 10:6

Die Doppel gewannen Kirchner/ Bischoff und Preuhsler/ Burscher. Somit stand es vor den Einzelpartien unentschieden. Kirchner mit 4, Bischoff mit 3 und Schermer mit 2 Punkten erspielten den Sieg für die Gastgeber. Preuhsler und Köhler mit 2 und Burscher mit 1 Sieg punkteten für die Gäste.

3. Kyffhäuserliga Tischtennis

VSG Bad Frankenhausen II - SV Viktoria Heldrungen II 10:3

Nach den Doppeln noch ausgeglichen (Siege durch Deppe/ Hein und Dienemann/ Diebowski), gelang den Gastgebern noch ein ziemlich deutlicher Sieg. Die Punkte erspielten Deppe und Göhring (je 3), Horn (2) und Hein (1) Auf Seiten der Gäste konnte nur Dienemann noch zwei Siege beisteuern.

SV Elektro Sondershausen III - TTV Germania Großfurra II 10:2

Nur Günther und Einicke konnten für die Gäste je einmal gewinnen, die anderen Punkte gingen alle an die 3. Mannschaft von Elektro. Lack mit 3,5, Reiber und Peter mit 2,5 sowie Stockaus mit 1,5 Punkten siegten für die Gastgeber.


CU 96 Westerengel - VSG Bad Frankenhausen III 9:9

Nach den Doppelsiegen durch Beer/ Riaboff und Börner/ Rausch bereits mit Punktgleichheit begonnen, stand am Ende ein Unentschieden in Sätzen und Punkten! Volle Punktzahl erspielte sich Riaboff, dazu Beer mit zwei sowie Perlick und Altenhoff mit je einem Punkt auf Seiten der Gastgeber. Für die Gäste gewannen Börner 3, Rausch und Tobien je zwei und Hoffmann einen Punkt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de