kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Fünf verletzte Personen

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:24 Uhr
Beim Verkehrsgeschehen vom Dienstag gibt es zwei Meldungen mit fünf verletzten Personen und dem Tod von vier Frischlingen. Keine Meldung beim Kriminalitätsgeschehen...

Ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzten ereignete sich gegen 14:00 Uhr in Sondershausen, Frankenhäuser Straße. Der 27jährige Fahrer eines PKW VW Polo, besetzt mit vier Insassen, geriet auf die linke Fahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Nissan.

Die Verletzten mussten im Sondershäuser Krankenhaus versorgt und beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Frankenhäuser Straße war bis ca. 16:00 Uhr voll gesperrt.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurden Verdachtsmomente festgestellt, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss berauschender Mittel unterwegs war. Zudem verfügte er nicht über die erforderliche
Fahrerlaubnis.



Vier Frischlinge erlagen ihren Verletzungen, als sie am Dienstag gegen 23:00 Uhr mit einem PKW Skoda auf der Straße zwischen Sondershausen und Berka zusammenstießen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.


Zum Kriminalitätsgeschehen vom Dienstag gibt es keine Meldung.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de