kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Es ist soweit - Orgelweihe in Großfurra

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:04 Uhr
Pünktlich zum vereinbarten Termin am 05.05.2017 wurde die generalinstandgesetzte "Walcker Orgel" in der Bonifatius-Kirche Großfurra vom Orgelsachverständigen Kreiskantor Andreas Fauß begutachtet und ohne Mängel abgenommen. Jetzt kann am Sonntag die Orgelweihe starten...

Damit steht der Kirchgemeinde ein wunderbares wohlklingendes Instrument wieder zur Verfügung und der 30jährige Dornröschenschlaf ist beendet.

Zur Einweihung der Orgel am 14.05.17 mit 11.00 Uhr Festgottesdienst und 14.00 Uhr Orgelkonzert, sind alle Einwohnerinnen und Einwohner und interessierte Gäste aus nah und fern herzlichst eingeladen.

Es ist soweit - Orgelweihe in Großfurra (Foto: Privat) Es ist soweit - Orgelweihe in Großfurra (Foto: Privat)

Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, Rostbratwurst und Getränke) ist gesorgt. Gutes Wetter wurde ebenfalls bestellt.
Es freut sich auf Sie der Gemeindekirchenrat von Großfurra!

Rolf Wetzel
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de