kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Schwerverletzer bei Etzleben

Donnerstag, 06. Juli 2017, 07:20 Uhr
Nicht nur einmal knallte es gestern im Kyffhäuserkreis wobei es auch eine schwer verletzte Person gab...

Am 05.07.2017 gegen 06:20 Uhr missachtete der Fahrer eines Kleintransporters beim Einfahren auf die B 85 zwischen Etzleben und Schillingstedt die Vorfahrt eines PKW Opel. Der Fahrer des Opel startete ein Ausweichmanöver nach links, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. In der weiteren Folge geriet das Fahrzeug in die Leitplanke. Der Fahrer des Opel wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.


Am 05.07.2017 gegen 11:15 Uhr stieß der Fahrer eines PKW Audi beim Ausparken in Bad Frankenhausen, Am Tischplatt gegen einen vorbeifahrenden PKW Suzuki. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.


Der Fahrer eines PKW Seat musste am 05.07.2017 gegen 10:35 Uhr in Ebeleben beim Auffahren von der Goethestraße auf die B 249 nochmals anhalten. Die nachfolgend fahrende Fahrerin eines PKW BMW bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es wurde Schaden von ca.
3.500 Euro verursacht.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de