kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

SPD-Sondershausen lädt zum September-Stammtisch

Dienstag, 19. September 2017, 16:28 Uhr
Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Der findet am kommendem Donnerstag statt...


Zum nächsten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, dem 21. September 2017 ab 19.00 Uhr ins Restaurant „Ristorante Fellini“, Markt 3 in Sondershausen recht herzlich ein. Wie zu jedem Stammtisch besteht die Gelegenheit zum ungezwungenen Meinungsaustausch über alles, was den Teilnehmern unter den Nägeln brennt. Darüber hinaus biete sich die Möglichkeit über kommunale und aktuelle Landes- bzw. bundespolitische Themen ins Gespräch zu kommen.


Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist schon lange gute Tradition bei den Sozialdemokraten der Kreisstadt, bei diesen Stammtischen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um Fragen, Probleme und Anregungen zu diskutieren. Diese Form der Bürgerbeteiligung ist nun schon seit mehreren Jahren Bestandteil der politischen Arbeit der SPD-Sondershausen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern.

SPD-Kreisverband Kyffhäuser
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de