kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Pkw fährt auf Linienbus auf

Freitag, 06. Oktober 2017, 17:00 Uhr
Zu einem Unfall mit einem Linienbus kam es gestern in Sondershausen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Ein Linienbus befuhr am Donnerstag gegen 16.15 Uhr in Sondershausen die August-Bebel-Straße aus Richtung Erfurter Straße kommend. Auf Höhe der Schillerstraße musste der 39-jährige Fahrer des Busses verkehrsbedingt halten.

Der dahinter befindliche Fahrer eines VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Linienbus auf. Personen wurden nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 28 Jahre alte VW-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Anzeige wurde erstattet und die Weiterfahrt untersagt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de