kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Fußgänger leicht verletzt und mehr

Sonntag, 08. Oktober 2017, 12:34 Uhr
Am Samstag gab es in Bad Frankenhausen und Sondershausen je einen Verkehrsunfall und in Bad Frankenhausen wurde kurz vor Mitternacht eine Frau erwischt, die ganz schön getankt hatte...


Während einer Verkehrskontrolle am 06.10.17 um 23:15 Uhr wurde die Fahrerin eines Pkw Suzuki in Bad Frankenhausen festgestellt, als sie unter Alkoholeinwirkung unterwegs war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille.
Der Führerschein wurde sichergestellt.


In Bad Frankenhausen, Frauenstraße, fuhr am Samstag um 11:45 Uhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer mit ein Pkw BMW zum Ausparken etwas zurück und stieß gegen den dahinter stehenden Pkw Fiat. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand
ein geschätzter Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.


Am Samstagabend um 20:38 Uhr wurde in Sondershausen, am Volksplatz ein 18-jähriger
Fußgänger von einem Pkw VW Golf angefahren. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand kein Sachschaden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de