kyffhaeuser-nachrichten.de
„Weihnachten im Schuhkarton“

Der Countdown läuft …

Freitag, 10. November 2017, 00:14 Uhr
Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ ist für dieses Jahr schon fast wieder beendet. Aber etwas geht noch, so der Aufruf aus der Frauen- und Familienbegegnungsstätte "Düne" e.V...

Noch bis kommenden Dienstag um 16.00 Uhr können im Familienzentrum - „Düne“ e.V. in der Crucisstraße 8 die weihnachtlich eingepackten Kartons für Mädchen und Jungen zwischen 2 und 14 Jahren abgegeben werden. Bereits am Mittwoch, dem 15. November treten sie dann ihre Reise in Richtung Weißrussland und Rumänien an, um rechtzeitig zu Weihnachten ihre kleinen und großen Empfänger zu erreichen.

Der Countdown läuft … (Foto: Düne e.V.) Der Countdown läuft … (Foto: Düne e.V.)

Bis jetzt packten die Mitarbeiter der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG und Besucher, Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des Vereins „Düne“ e.V. zahlreiche Kartons. Unterstützt wird diese Aktion ebenfalls vom Kinder- und Teeniesachenbasar der Trinitatisgemeinde und dem HOC – Basar. Vielen Dank an alle dafür.

Einige leere Kartons stehen noch in der „Düne“ bereit. Wer sich spontan noch beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Weiteres Info´s gibt es auch unter Tel. 03632 / 700410
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de