kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

Die Neue stellt sich den Bürgern

Freitag, 10. November 2017, 11:42 Uhr
Am Montag hatte der Ortsverein der SPD Sondershausen beschlossen Anne Bressem als Bürgermeisterkandidatin für Sondershausen zu nominieren. Heute stellte sie sich den Fragen der Bürger...

Die Neue stellt sich den Bürgern (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die Neue stellt sich den Bürgern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Vor der Geschäftsstelle der SPD in der Hauptstraße von Sondershausen hatte SPD ihren Informationsstand aufgebaut. Bevor es richtig losging, hat kn sich noch ein Statement von der Bürgermeisterkandidatin geholt, dass wegen der möglich Windgeräusche lieber in der Geschäftsstelle stattfand. Thema der Frage: Wie soll es in Sondershausen weiter gehen:

Die Neue stellt sich den Bürgern

Anschließend nahm sich Bressem die Zeit sich den Fragen und Sorgen der Bürger zu stellen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de