kyffhaeuser-nachrichten.de
Stausee Kelbra

Wohnwagen aufgebrochen

Sonntag, 12. November 2017, 12:29 Uhr
Fünf Wohnwagen wurden auf dem Zeltplatz in Kelbra aufgebrochen und durchsucht. Zuvor war jeweils das Vorzelt durch Aufschlitzen der Plane beschädigt worden...


Anschließend wurden die Wohnwagen nach Wertsachen durchwühlt. Nach derzeitigem Stand wurde ein Fernseher entwendet, ein anderer wurde durch die unbekannten Täter am Tatort bereitgestellt und dann zurückgelassen.

Ob weitere Sachen fehlen, ist bis dato nicht bekannt, da noch nicht alle Eigentümer erreicht werden konnten. Tatzeit: 09.11.2017, 15:30 Uhr - 10.11.2017, 10:00 Uhr

Hinweise zu den Tätern und dem Verbleib des Beutegutes nimmt die PI Kyffhäuser unter der Tel.-Nr. 03632-6610 oder unter pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de