kyffhaeuser-nachrichten.de
Comedy im Klubhaus Stocksen

Ingo Oschmann lädt zur Lach-Nacht

Montag, 13. November 2017, 18:14 Uhr
Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, hat es endlich geschafft: Sein Live-Programm fegt über Deutschland und erreicht im Dezember auch Sondershausen...

Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand Up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er.


“WUNDERBAR – es ist ja so!” ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: “Lachen ohne Reue”. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.

In den neu hergerichteten Räumlichkeiten des Klubhaus Stocksen, begrüßt Sie Oschmann am 08.12.2017 zu einem Gastspiel der besonderen Art. Karten dafür gibt es in der Tourist Information am Markt in Sondershausen, im Ticketshop Hoff im Sondershäuser Kaufland, telefonisch unter (0 36 32) 788 111. Und online unter www.stocksen-ticket.de. Einlass ist um 19.00 Uhr. Beginn um 20.00 Uhr.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de