kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Sonntag, 26. November 2017, 13:08 Uhr
Zu einem Vorfall am Samstag in Bellstedt/Rockstedt sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Sonnabend, dem 25.11.2017, befuhr gegen 11:00 Uhr eine 49 Jährige mit ihrem PKW Volvo die Ortsverbindungsstraße zwischen Bellstedt und Rockstedt. Ca. 500 Meter hinter dem Ortsausgang Bellstedt kam ihr in einer Linkskurve aus Richtung Rockstedt ein roter Kleinwagen auf ihrer Fahrspur entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts auf den Seitenstreifen aus. Dabei kam sie in Schleudern und anschließend erst im Straßengraben entgegen ihrer Fahrtrichtung zum Stehen. Der rote PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand am Volvo ein Schaden von ca. 6.000,-EUR.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, oder auch der Fahrzeugführer des roten Kleinwagens, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser oder jeder anderen Polizeidienststelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de