kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Glück im Unglück - Crash beim Ausparken

Dienstag, 05. Dezember 2017, 15:42 Uhr
Das sind die Schlagzeilen dieser zwei Meldungen von Verkehrsunfällen in Sondershausen und auf der B249. Hier kn mit den Einzelheiten...

Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße

Glück im Unglück hatten zwei junge Männer am Dienstagmorgen. Ihr Auto war gegen 08.20 Uhr auf der B 249 zwischen Körner und Rockensußra in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, prallte zunächst gegen einen Baum bevor es wieder auf die Straße zurückgeschleudert wurde. Am Wasserdurchlass einer Feldzufahrt kam das Auto zum Stillstand.

Der 20-jährige Fahrer und dessen 17-jähriger Beifahrer mussten verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer konnte dieses bereits schon wieder verlassen. Das Auto, ein Renault Megane, ist nur noch Schrott. Der Schaden wird auf ca. 5.200 Euro geschätzt. Nach drei Stunden war die Straße wieder komplett frei.


Crash beim Ausparken

Ca. 2000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag in der Hospitalstraße von Sondersdhausen. Eine 34-jährige Autofahrerin stieß beim Rückwärtsausparken gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Die Beifahrertür wurde dabei beschädigt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de