kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Weihnachtsmann besuchte Sparkasse

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 10:55 Uhr
Pünktlich am Nikolaustag macht der Weihnachtsmann Station in der Hauptstelle der Kyffhäusersparkasse in Sondershausen und wurde bereits von Kindern erwartet...

Nach einem Begrüßungsplausch mit dem Weihnachtsmann boten die Schülerinnen und Schüler vom Chor der Grundschule Franzberg (bzw. 4a) kleines aber feines Konzert, das auch den Vorstandsvorsitzenden Markus Biere aus seinem Büro lockte

Weihnachtsmann besuchte Sparkasse (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachtsmann besuchte Sparkasse (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die jungen Sängerinnen und Sänger begeisterten schon im Vorjahr mit einem vorweihnachtlichen, musikalischen Programm. Besonders der Canon mit den Weihnachtsglocken rief Begeisterung und Beifall hervor, denn einige Kunden der Sparkasse nahmen sich Zeit dem Konzert zu lauschen.

Weihnachtsmann besuchte Sparkasse (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachtsmann besuchte Sparkasse (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nach dem Konzert und einem vorgetragenen Gedicht gab es für alle eine kleine Weihnachtsüberraschung.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de