kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Weihnachtliche Stimmung zum Nikolaus beim Pflegedienst Glück Auf

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 19:13 Uhr
Weihnachtliche Stimmung zum Nikolaus beim Pflegedienst Glück Auf (Foto: Ambulanter Pflegedienst Glück Auf) Weihnachtliche Stimmung zum Nikolaus beim Pflegedienst Glück Auf (Foto: Ambulanter Pflegedienst Glück Auf)
Sein fast einjähriges Bestehen nahm der Pflegedienst Glück Auf zum Anlass, seine Klienten zu einer Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre in die schönen Räumlichkeiten in der Gartenstraße 1a von Sondershausen einzuladen...

Pflegedienstleiter Florian Schrötter eröffnete den Nachmittag mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

„Wir sind mit dem Ergebnis des 1.Geschäftsjahres sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen.“


Bei Weihnachtsmusik und von den Mitarbeiterinnen frisch gebackenen Stollen und Kuchen kamen die Klienten schnell ins Gespräch.

Als Überraschung spielte die 16 jährige Josephine von der Musikschule auf ihrer Flöte bekannte Weihnachtslieder, die die Patienten gern mitsangen.

Bei einem Gläschen Sekt ging ein gemütlicher Nachmittag bei vorweihnachtlicher Stimmung zu Ende.


Ambulanter Pflegedienst Glück Auf
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de