kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Nötigung und Gefährdung des Straßenverkehrs

Sonntag, 07. Januar 2018, 11:35 Uhr
Zu einem Vorfall auf der Ortsumfahrung der B4 in Sondershausen werden Zeugen gesucht. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Freitag den 05.01.2018 in der Zeit zwischen 22:30 Uhr und 22:45 Uhr kam es auf der B 4 in Sondershausen zu einem Überholvorgang einer 18-jährigen Mazda-Fahrerin. Diese wollte im Bereich des zweispurigen Ausbaus auf der Ortsumfahrung Sondershausen einen langsamer fahrenden LKW überholen. Hierbei wurde sie von einem BMW 1er Farbe grau derart bedrängt, dass sie selbst die Beleuchtungseinrichtung des Fahrzeuges im Rückspiegel nicht mehr erkennen konnte.

Die Mazda-Fahrerin erschrak und scherte so kurz vor dem LKW ein, dass dieser sogar abbremsen musste um einen Verkehrsunfall zu vermeiden. Der BMW fuhr anschließend mit hoher Geschwindigkeit davon. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der PI Kyffhäuser oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 22 Jahre alt, kurze braune Haare, 3-Tage-Bart (Flaum, lückenhaft). Das Kennzeichen des BMW ist bekannt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de