kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Trunkenheitsfahrt und Vorfahrtfehler

Sonntag, 07. Januar 2018, 11:49 Uhr
In Roßleben gab es einen Verkehrsunfall mit Personenschaden und in Bad Frankenhausen wurde ein angetrunkener Autofahrer erwischt...

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Freitag um 16:00 Uhr in Roßleben an der Kreuzung Ziegelrodaer Straße/Am Schlifter. Ein 34-jähriger Audi-Fahrer missachtete hier die Vorfahrt und kollidierte im weiteren Verlauf mit dem Hyundai einer 55-jährigen. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Trunkenheitsfahrt

Am Samstagmorgen gegen 03:10 Uhr wurde auf dem Gelände der Raiffeisen-Tankstelle in Bad Frankenhausen ein Fahrzeugführer festgestellt, wie er hier mit seinem Fahrzeug rangierte. Durch Zeugen wurde bestätigt, dass der Fahrer zuvor in der Innenstadt von Bad Frankenhausen unterwegs gewesen sein soll. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 0,58 Promille. Den 34-jährigen Ford-Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de